spacer

Reiki

Reiki ist eine ganzheitliche Methode, welche nachweislich die natürliche Selbstheilung fördert. Vitalisiert Körper und Geist, wirkt auf allen Ebenen, der körperlichen, geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene. Löst Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung.
Die alte Heilkunst des Reiki wurde Mitte des 19. Jahrhunderts van Dr. Mikao Usui wiederentdeckt und neu belebt. Das Wort Reiki bedeutet universale Lebensenergie. Sie wird als jene Kraft definiert, die in allen Dingen der Schöpfung wirkt und lebt.
Der Behandler dient als Kanal für die Reiki-Energie und gibt diese über seine Hände an den Patienten weiter.

 

 

Reiki - Lebensregeln

 

 

 

"Gerade heute sei nicht ärgerlich. Gerade heute sorge Dich nicht. Ehre deine Lehrer, Eltern und die Älteren. Verdiene dein Brot ehrlich. Sei dankbar gegenüber allem was lebt."